St. Markus Oberasbach hatte eingeladen-

Der Bär begrüßt die Flüchtlingskinder.

Eine bärige Einladung gab es für die Flüchtlingskinder. Der evangelische Kindergarten von St. Markus Oberasbach und sein Elternbeirat haben am vergangenen Freitag eine Kinder-Kino-Sondervorstellung vorbereitet. Die Kindergartenkinder und die Flüchtlingskinder wurden dazu ins Gemeindehaus in Oberasbach eingeladen. Es gab leckere Snacks im Vorprogramm und dann die spannende Geschichte von "Paddington" dem Bären im Film zu sehen. Und die Spendeneinnahmen hat der Elterbeirat auch noch für die Schule in der Erstaufnahmeeinrichtung gespendet. Davon gib es wieder die Schul-Startpakete. Vielen Dank dem Kindergarten von St. Markus Oberasbach. Und den bewährten "Machern" der Kinoabende im Gemeindehaus - da kommt echtes Kino-Feeling auf für alle.

Einladung des Kindergartens von St. Markus